Spende vom 4G Grillglubb

Grillen hat sich mit seinen verschiedenen Variationen mittlerweile schon fast zu einer eigenen Wissenschaft entwickelt.
Dass man daraus aber auch etwas sehr Sinnvolles machen kann, haben uns die Mitglieder des 4G Grillglubb gezeigt.

Denn wir bekamen eine Spende von 1000,-€!

4G Grillglubb

Vielen Dank für diese Spende, die es uns wieder erheblich erleichtert, unsere so wichtige Arbeit für Hilfsbedürftige und Obdachlose leisten zu können.

Originaltext Grillglubb: 

Was machen wir eigentlich mit den Einnahmen aus unseren Gourmetverkäufen?
Diese Frage stellen wir uns jedes Jahr aufs Neue. Neben der Deckung unserer laufenden Kosten steht hier immer das Ziel, mit unserer Arbeit Gutes zu tun, im Fokus. Dieses Jahr konnten wir den Verein Heinzelmännchen für OHA e.V. mit einer Spende von 1000€ bei seiner wichtigen Arbeit unterstützen.
 
Wir wünschen Euch für die Zukunft noch viel Erfolg und dass ihr auch weiterhin so viel soziales Engagement zeigt.
 
Das Team der Heinzelmännchen für OHA e.V.