Weihnachtsessen vom Schweinemann

Weihnachtsessen vom Schweinemann

Unser Schweinemann, der Peter Odörfer, ist seit der ersten Weihnachtsfeier 2017 jede Weihnachtsfeier oder Weihnachtsausgabe für uns da uns spendet uns das Essen.

Da haben wir uns sehr gefreut, dass uns diese Email erreicht hat, die Peter an alle seine Kunden verschickt hat:

Unser Team möchte vor den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahresende die Gelegenheit
nutzen und für die gelungene Zusammenarbeit in diesem Jahr Danke zu sagen!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten wunderschöne Feiertage
und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.

Da wir alle genug von allem haben, haben wir uns auch dieses Jahr wieder entschlossen,
das Weihnachtsessen bei der Weihnachtsfeier der Organisation

herzfuerobdachlose.de/

in Nürnberg mit Sau vom Grill, Blaukraut und Klösen zu unterstützen.

Wir werden an dem Tag etwa 200 wirklich bedürftige Menschen glücklich machen.

schweinemann weihnachten

 

Mit saumäßig herzlichen Grüßen
Ihr Mann am Grill

Saubraterei
Peter Odörfer

Raschbach 1
90518 Altdorf

www.facebook.com/schweinemann.de
www.schweinemann.de